hinweise und news

Dezember 2022

Wie ja die Meisten von Euch bereits wissen, wurde der Vertrag für die Nutzung der Veranstaltungshalle des Vizentinum zum 31.12.2022 für alle kommerziellen Mieter seitens der Diözese Würzburg gekündigt. Mit einem weinenden Auge schaue ich auf diese tolle Halle, die ich sehr mag und die uns so viele schöne Tanzstunden ermöglicht hat… und mit einem freudigen Auge schaue ich auf das WUNDERvolle Neue was da kommen mag …. “Den jedem Anfang wohnt ein Zauber inne….” – Sobald der neue Tanzort feststeht, geben wir es hier bekannt! Es kann sein, dass wir auf Samstag switchen müssen… auch das geben wir so bald wie möglich bekannt…

Alles Infos – auch zu den mehrtägigen Workshops –  immer unter: Aktuelle Termine

 

 


Mein SoundBlog

Hier kommst du zu meinem SoundBlog auf dem du FreeYourBody-Online-Dance, aktive Meditation und vieles mehr findest!

 


Die aktuellesten Informationen gibt es immer unter “Aktuelle Termine” und in meinem kostenlosen Newsletter. 


Spirit-Mind Podcast-Interview vom 23. Mai 2021

Wenn du mehr über meine Arbeit und mich erfahren möchtest, schau dir gerne das Video zum Spirit-Mind Podcast vom  23. Mai 2021 an. Diana Lyr und Philip Petrosky haben mich Interviewt und mir sehr spannende Fragen gestellt:

Spirit Mind Podcast mit Andrea Schnupp – Spüre die Freiheit innen


November 2021:

Aufgrund der aktuellen Situation finden die FreeYourBody-Tanzabende vorerst via Zoom statt.

Tanze und genieße diesen Abend alleine, zu zweit, gemeinsam mit Freunden und lieben Menschen im privaten Raum – mache ein Fest daraus… 😊 deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt…

Anmelden kannst du dich ganz einfach hier:  Anmeldung

Der Zoom-Link zur Veranstaltung wird dir nach deiner Anmeldung rechtzeitig per E-Mail zugesandt. 

Du musst kein Programm oder sonstiges herunterladen, sondern kannst dich einfach mit dem Link und ggf. den Zugansdaten anmelden. Alles was du brauchst ist ein Tablet, Laptop, Computer… und eine stabile Internetverbindung.

Eintritt in den Zoom-Raum ist ab 20 Minuten vor Beginn möglich. Um einen guten Klang zu haben ist es sinnvoll, an dein Gerät eine kleine oder große Box anzuschließen.

Die Bezahlung erfolgt per PayPal oder Überweisung. Alle Infos dazu bekommst du automatisch direkt nach deiner Anmeldung per E-Mail zugeschickt.

Sobald das Live-Tanzen wieder möglich ist, wird es hier und in meinem Newsletter bekannt gegeben.

Wenn du Lust hast, komme in die FreeYourBody Telegram-Gruppe, dann bist du immer auf dem neuesten Stand, auch bzgl. der Open-Airs: https://t.me/joinchat/xvJQSpd56n44YWFi


Update Juni 2021:

Juhuuuuuu – es geht weiter 😊 wir können wieder LIVE und in ECHT miteinander tanzen – vorerst Open-Air und zwar im wunderschönen Privatpark des Studio 108 am Mainkai in der Karl-Richter-Villa, Ludwigkai 1 –  in Würzburg. Hier können wir, mitten in der Stadt – Open-Air und trotzdem richtig geschützt von Außen – mit Stom und ganz normalen Toiletten – miteinander tanzen uns feiern und das Leben genießen. Ich freue mich so sehr, ich kann es kaum in Worte fassen!!!

Beginn ist jeweils um 19 Uhr (bis 21 Uhr)

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Vincentinum oder im Urban Space Würzburg statt – Beginn ist dann um 20 Uhr – Einlass ab 19:30 Uhr. Wo der Tanzabend wetterbedingt stattfindet, wird bis spätestens 2 Stunden vor der Veranstaltung per E-Mail bekannt gegeben. Also, unbedingt bei unklarer Wetterlage vorher noch einmal Mails checken, wenn du angemeldet bist!  Oder komm in meine eigens hierfür erstellte FreeYourBody Telegram-Gruppe, dann bist du immer auf dem neuesten Stand: https://t.me/joinchat/xvJQSpd56n44YWFi

Es gibt auch weiterhin schöne Angebote im Zoom – diese findest du unter: Aktuelle Termine


Update April 2021:

Aufgrund der aktuellen Situation finden vorerst weiterhin alle Veranstaltungen via Zoom statt.

(Ausgenommen Erwachsenenbildung, dieses ist bis zu einer Insidenz von 100 bei Einhaltung strenger Hygieneregeln in Präsenz erlaubt)


FreeYourBody via Soundcloud:

Natürlich findest du auch weiterhin alle Online-FreeYourBody’s in meinem SoundBlog – so kannst du nach Lust und Laune Tanzen wann und wo immer du willst!

Anstehende Veranstaltungen