Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurzworkshop “Herzensbegegnung mit dir und anderen”

29. Juni 2019 15:00 -18:00

35 €

Kurzworkshop “Herzensbegegnung mit dir und anderen”

mit Andrea Schnupp & Tim Straub

Wir alle wissen, dass einer der wichtigsten Aspekte zum Glücklich sein unsere zwischenmenschlichen Kontakte sind. Insbesondere die, in denen wir uns zeigen und sein können wie wir wirklich sind, uns angenommen und gesehen fühlen. An diesem Nachmittag kreieren wir gemeinsam einen Raum in dem wir, im Körper verankert, uns und Anderen mit dem Herzen begegnen können. Über den achtsamen Kontakt mit uns selbst, gehen wir in Bewegung, Tanzen nach Herzenslust, erleben Stille –  alleine und im Kontakt. Wir erforschen im geschützten Raum, was sich gut anfühlt und wo wir uns liebevoll abgrenzen und unsere Energie zu uns zurück nehmen. Auf spielerische Art erleben wir die unterschiedlichen Räume und gehen ganz mit dem was im Moment ist. Freier Tanz, kleine Meditationen und sanfte Körperarbeit werden unsere Wegweiser sein.

Lust das zu erleben? Wir freuen uns auf dich!

Andrea & Tim

 

 

 

 

 

Der Workshop ist eingebunden in ein wundervolles Tanz-Wochenende

“Free Your Body meets Ecstatic Dance” & Kurzworkshop “Herzensbegegnungen”:

Freitag, 28.6.
20 – 22 Uhr – Tanzabend „Free Your Body“ (12 – 15 Euro)
Samstag, 29.6.
15 – 18 Uhr – Kurzworkshop „Herzensbegegnungen“ (35 Euro)
20 – 22 Uhr –  „Ecstatic Dance“ (12 – 15 Euro)
Komplettpaket Freitag und Samstag – 55 Euro

(Es gibt die Möglichkeit am Samstag zwischen Kurzworkshop und Ecstatic Dance im Vincentinum zu bleiben, bei schönem Wetter auch draußen im Hof, gemeinsames Mitbring-Picknick etc.)

zu den AGB’s

Anmeldung

Details

Datum:
29. Juni 2019
Zeit:
15:00 -18:00
Eintritt:
35 €
Webseite:
http://tanz-körper-atem-würzburg.de

Veranstalter

Andrea Schnupp
Telefon:
0179 9889880
E-Mail:
info@tanz-koerper-atem.de
Webseite:
http://tanz-körper-atem-würzburg.de

Veranstaltungsort

Vincentinum Würzburg
Schiestlstraße 19
Würzburg, Bayern 97080 Deutschland
Google Karte anzeigen

Kursanmeldung