Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FreeYourBody Jahresabschluss-Special – Live ONLINE via Zoom

29. Dezember 20:00 -21:30

Eintritt frei

Let this Year go and welcome the New

An diesem Abend feiern und verabschieden wir das Jahr 2022 und lade das Neue ein.

Wir bedanken uns für alles was war, schütteln ab was gehen will laden das neue Jahr ein uns zu unterstützen.

Lasst uns miteinander sein und tanzen für ein WUNDERvolles und LICHTvolles Jahr 2023!! 

Der Eintritt ist frei – Dieser Abend ist mein Geschenk und mein Dankeschön an all die wunderbaren Tänzerinnen und Tänzer und Teilnehmer/innen meiner Workshops – für all die herzöffnenden, freudvollen und berührenden Momenten die wir gemeinsam erlebt haben. Und natürlich auch für ALLE, die Lust haben einmal FreeYourBody-Luft zu schnuppern –  ich freue ich auf euch!

Anmeldung


 

Der Zoom-Link wird nach Anmeldung ebenfalls per E-Mail zugesandt.

Eintritt in den Zoom-Raum ist ab 20 Minuten vor Beginn möglich. Um einen guten Klang zu haben ist es sinnvoll, an das Smartphone, Tablet oder den Computer eine kleine oder große Box anzuschließen.

 


Der Tanzabend FreeYourBody

FreeYourBody bietet dir einen Raum, in dem du dich frei bewegen und nach Herzenslust tanzen kannst. Verschiedene Rhythmen und Klänge, von fließend-sanft bis chaotisch-kraftvoll, unterstützen dich dabei deinen Impulsen zu folgen und alles zum Ausdruck zu bringen, was in jedem Moment in dir ist. Auftanken, Spaß haben, einfach sein!

Und… wenn du denkst du kannst nicht tanzen, bist du erst recht ganz herzlich willkommen!

Anmeldung

 


 

 

Details

Datum:
29. Dezember
Zeit:
20:00 -21:30
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,
Webseite:
http://tanz-körper-atem-würzburg.de

Veranstalter

Andrea Schnupp
Telefon:
0179 9889880
E-Mail:
info@tanz-koerper-atem.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online
Bayern Deutschland Google Karte anzeigen




Anstehende Veranstaltungen