Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FreeYourBody OPEN AIR

11. Juni 19:00 -21:00

20 €

Open-Air FreeYourBody im Privatpark des Studio 108 in Würzburg

Beginn um 19 Uhr (bis 21 Uhr)

Yeah… endlich ist es soweit – wir können wieder LIVE und SO RICHTIG ECHT miteinander tanzen … 😊 Stand 2. Juni – ohne Tests… einfach so (mit den üblichen Hygieneregeln – siehe weiter unten…)

Anmeldung

Ina und Armin vom Studio 108  stellen uns, vorerst mal für die ersten 4 Abende, den Privatpark ihres neuen Studios in der Karl-Richter-Villa – Mainkai 1  in Würzburg – zur Verfügung. Dort können wir – Mitten in der Stadt – Open-Air und trotzdem richtig geschützt von Außen – mit Stom und ganz normalen Toiletten – miteinander tanzen uns feiern und das Leben genießen. Ich freue mich so sehr, ich kann es kaum in Worte fassen!!!

Die Abende können im Moment mit MAXIMAL 22 Teilnehmer/innen stattfinden. Wenn du dabei sein möchtest, reserviere dir am besten bald deinen Platz.

Die Anmeldung erfolgt wie immer über das Formular bei der jeweiligen Veranstaltung. Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort.

Aufgrund der derzeit stark limitierten Teilnehmerzahl und des aktuell hohen Organisationsaufwands, wird bei Nichterscheinen ohne Abmeldung oder bei einer Absage später als 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn, die Teilnahmegebühr in Höhe von 20 Euro in Rechnung gestellt. Alternativ kann auch ein/e Ersatzteilnehmer/in gestellt werden.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung via Zoom statt bzw. –  sobald ich einen geeigneten Raum gefunden habe, switchen wir bei schlechtem Wetter dorthin. Im Moment bin ich noch auf der Suche – Vorschläge und Angebote diesbezüglich – herzlich gerne an mich – Größe mindestens 250 m2 und gut lüftbar und man muss natürlich laut sein dürfen.

Ob, wie und wo der Tanzabend wetterbedingt stattfindet, wird bis spätestens 2 Stunden vor der Veranstaltung per E-Mail bekannt gegeben. Also, unbedingt bei unklarer Wetterlage vorher noch einmal Mails checken, wenn du angemeldet bist! Oder komm in meine eigens für diesen Zweck erstellte FreeYourBody Telegram-Gruppe, dann bist du immer auf dem neuesten Stand: https://t.me/joinchat/xvJQSpd56n44YWFi

Sollte die Veranstaltung in den Zoom-Raum verschoben werden müssen, kann selbstverständlich Jede/r angemeldete Teilnehmer/in entscheiden, ob die Anmeldung aufrecht erhalten bleibt oder nicht – die Teilnahmegebühr hier beträgt nach wie vor 6 – 15 Euro.

Weitere Open-Air-Termine:

  • 25. Juni
  • 02. Juli
  • 16. Juli

Anmeldung

Hier findest du das aktuelle Hygienekonzept für FreeYourBody-Tanzabende


Bei der Zoom-Veranstaltungewn gilt wie bisher:

Der Zoom-Link wird nach Anmeldung ebenfalls per E-Mail zugesandt.

Eintritt in den Zoom-Raum ist ab 20 Minuten vor Beginn möglich. Um einen guten Klang zu haben ist es sinnvoll, an das Smartphone, Tablet oder den Computer eine kleine oder große Box anzuschließen.


Der Tanzabend FreeYourBody

FreeYourBody bietet dir einen Raum, in dem du dich frei bewegen und nach Herzenslust tanzen kannst. Verschiedene Rhythmen und Klänge, von fließend-sanft bis chaotisch-kraftvoll, unterstützen dich dabei deinen Impulsen zu folgen und alles zum Ausdruck zu bringen, was in jedem Moment in dir ist. Auftanken, Spaß haben, einfach sein!

Und… wenn du denkst du kannst nicht tanzen, bist du erst recht ganz herzlich willkommen!

zu den AGB und Corona-Hygienebestimmungen

Anmeldung

 

Details

Datum:
11. Juni
Zeit:
19:00 -21:00
Eintritt:
20 €
Website:
http://tanz-körper-atem-würzburg.de

Veranstalter

Andrea Schnupp
Telefon:
0179 9889880
E-Mail:
info@tanz-koerper-atem.de
Website:
http://tanz-körper-atem-würzburg.de

Veranstaltungsort

Studio 108
Karl-Richter Villa Würzburg - Ludwigkai 1
Würzburg, Bayern 97072 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://studio-108.de/

Anmeldeformular zum Kurs

Die Angabe der Telefonnummer ist vorübergehend aufgrund der Corona-Hygienebestimmungen verpflichtend. (Folgende Form bitte nutzen: Handy: 01701234567 | Festnetz: 0931123456789)
Kursname

WICHTIG: Ich antworte dir immer sofort! Bitte checke auch deinen Spam-Ordner, wenn Du keine Antwort-Mail von mir bekommst!

Coronabedingte Hygienekonzepte:

Hier findest du die aktuell gültigen Hygienekonzepte (Rahmenkonzept Sport):