Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FreeYourBody OPEN AIR im Privatpark des Studio 108

19. August 19:30 -21:30

20 € – 25 €

Open-Air FreeYourBody im Privatpark des Studio 108
in der Karl-Richter-Villa am Ludwigkai / Mainkai in Würzburg

!! Bitte beachten !!  Beginn ist beim Open-Air schon um 19:30 Uhr (bis 21:30 Uhr) – Einlass ab 19:00

Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort an der Abendkasse

Anmeldung

Bei Regen oder unklarer Wetterlage kann es sein, dass der Tanzabend kurzfristig abgesagt oder nach Indoor verlegt wird (das Vinzentinum hat ab sofort in den Ferien geschlossen).

Wo der Tanzabend wetterbedingt stattfindet, wird rechtzeitig (bis spätestens 5 Stunden vor der Veranstaltung) per E-Mail und in der Telegram-Gruppe bekannt gegeben. Also, unbedingt bei unklarer Wetterlage vorher noch einmal Mails checken, wenn du angemeldet bist, oder in die Telegram-Gruppe schauen.


 

Ina und Armin vom Studio 108  stellen uns für diese Open-Airs den Privatpark ihres Studios in der Karl-Richter-Villa – Ludwigkai 1  in Würzburg – zur Verfügung. Dort können wir – Mitten in der Stadt – Open-Air und trotzdem richtig geschützt – mit Strom und ganz normalen Toiletten – miteinander tanzen uns feiern und das Leben genießen.

Die Anmeldung erfolgt wie immer über das Formular bei der jeweiligen Veranstaltung. Die Bezahlung erfolgt bar vor Ort.

Wenn du Lust hast, komme in die FreeYourBody Telegram-Gruppe, dann bist du immer auf dem neuesten Stand, auch bzgl. der Open-Airs: https://t.me/joinchat/xvJQSpd56n44YWFi

 


Bitte komme nur, wenn du frei von Erklältungssymptomen aller Art bist, dich gesund fühlst.

Wenn die Veranstaltung ist Open-Air ist, ist es ratsam, die Kleidung dementsprechend anzupassen.

Die Toiletten des Studio 108 (bei Open-Air) können von uns benutzt werden.


Der Tanzabend FreeYourBody

FreeYourBody bietet dir einen Raum, in dem du dich frei bewegen und nach Herzenslust tanzen kannst. Verschiedene Rhythmen und Klänge, von fließend-sanft bis chaotisch-kraftvoll, unterstützen dich dabei deinen Impulsen zu folgen und alles zum Ausdruck zu bringen, was in jedem Moment in dir ist. Auftanken, Spaß haben, einfach sein!

Und… wenn du denkst du kannst nicht tanzen, bist du erst recht ganz herzlich willkommen!

Anmeldung

Veranstalter

Andrea Schnupp
Telefon:
0179 9889880
E-Mail:
info@tanz-koerper-atem.de
Webseite:
http://tanz-körper-atem-würzburg.de

Veranstaltungsort

Studio 108
Karl-Richter Villa Würzburg - Ludwigkai 1
Würzburg, Bayern 97072 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://studio-108.de/

Kursanmeldung