Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditation für die Neue Zeit – mit Andrea, Jana & Tanja (via Zoom)

21. Dezember 2020 18:30 -20:30

kostenlos

Lasst uns diese besondere Wintersonnwende gemeinsam feiern!

Wir werden uns um 18:30 Uhr Online im Zoom treffen, uns erden, unsere Körper spüren, uns ein bisschen bewegen und schütteln. Dann nehmen wir uns Zeit, uns innerlich auf das auszurichten was wir für die neue Zeit manifestieren wollen.  Ab 19:20 Uhr werden wir uns dann gemeinsam für 20 Minuten in die Stille begeben und uns mit unseren Herzen verbinden (Zeitpunkt der Jupiter-Saturn-Konjunktion ist um 19:22 Uhr – hier werden sehr viele Menschen weltweit gleichzeitig meditieren und ihre Energien bündeln, für eine wundervolle neue Zeit. ) Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit für Austausch und gemütliches Beisammensein  für Alle die Lust haben 😊

Diese besondere Wintersonnwende gab es so zum letzten Mal vor vielen Hundert Jahren. Sie läutet einen neuen Zyklus ein, einen Neustart. Einen Wechsel von einer sehr dichten, erdigen Energie-Epoche hin zu einer leichten, freudvollen Energie. Einer Zeit in der es immer weniger um Macht, Geld, Wachstum, Struktur, Materielles… und immer mehr um Gemeinschaft, Toleranz, Dankbarkeit, Miteinander, NächstenLiebe, Mitgefühl, Hingabe und Unterstützung geht. Eine Welt, wie man sie sich schöner kaum vorstellen kann.

Vielleicht hat es als Vorbereitung dafür dieses ganze Chaos gebraucht… wir wissen es nicht… doch was wir tun können ist, uns verbinden und die besondere Energie dieser Zeit nutzen um unsere Herzen zu spüren und gemeinsam das zu manifestieren was wir uns, unseren Kindern, der Erde und all ihren Lebewesen für die nahe Zukunft so sehr wünschen. Öffnen wir uns gemeinsam für eine neue Zeit! Eine Zeit der Liebe, der Gemeinsamkeit und Verbundenheit.

Wir freuen uns! Von Herzen,
Andrea, Jana (Kerz) & Tanja (Keller)

Anmeldung

 

 

 

 

 

www.dein-urkraftzentrum.de     www.janakerz.de

Details

Datum:
21. Dezember 2020
Zeit:
18:30 -20:30
Eintritt:
kostenlos
Webseite:
http://tanz-körper-atem-würzburg.de

Veranstalter

Andrea Schnupp
Telefon:
0179 9889880
E-Mail:
info@tanz-koerper-atem.de
Webseite:
http://tanz-körper-atem-würzburg.de

Veranstaltungsort

Online
Bayern Deutschland Google Karte anzeigen

Kursanmeldung