Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Quantum-Light-Breath-Abend

4. Februar 2020 19:00 -21:30

18€

Atme dich frei!

Quantum-Light-Breath-Abend

Quantum-Light-Breath-Abend

Quantum-Light-Breath-Abend

Bewusste Bewegung und Körperspüren zu Beginn führen dich sanft in den darauf folgenden einstündigen holotropen Atem-Prozess (Quantum Light Breath Meditation nach Jeru Kabbal).

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zur Vertiefung mit Austausch anderen unterstützenden Methoden, die dir die Integration in den Alltag erleichtern.

Die QLB ist eine kraftvolle, dynamische Atemmeditation, unterstützt durch sehr unterschiedliche Arten von Musik. Sie findet im Sitzen statt und dauert eine Stunde. Während der Meditation wird die Aufmerksamkeit ganz auf die Atmung gerichtet. Durch tiefes und intensives Atmen nimmt der Körper mehr Energie auf, als er im Augenblick braucht. Diese Energie kann alte Gedanken, Emotionen oder körperliche Empfindungen hervorbringen. Wenn dies geschieht kann das, was sich zeigen mag, dadurch befreit werden, dass wir es einfach da sein lassen, ihm Raum geben, uns jedoch nicht damit beschäftigen oder identifizieren. So können sich nach und nach Verspannungen, Blockaden und veraltete Glaubenssätze einfach auflösen. Wir können immer mehr wir selbst sein und ankommen im Hier und Jetzt. Wir können immer mehr wahrnehmen, dass das Hier und Jetzt uns unterstützt und die meisten unserer Probleme in der Realität, im Jetzt, nicht mehr existieren oder nie existiert haben.

“Breite deine Schwingen aus und trau dich in die Freiheit!”  Stephan Hagen

zu den AGB’s

Anmeldung

 

Details

Datum:
4. Februar 2020
Zeit:
19:00 -21:30
Eintritt:
18€

Veranstalter

Andrea Schnupp
Telefon:
0179 9889880
E-Mail:
info@tanz-koerper-atem.de
Webseite:
http://tanz-körper-atem-würzburg.de

Veranstaltungsort

Centrum für Transpersonales Wachstum
Maximilian-Kolbe-Straße 2
Würzburg, Bayern 97084 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01799889880
Webseite:
trans-personal.de

Kursanmeldung