• Workshops Tanz-Körper-Atem-Würzburg-Andrea Schnupp

Workshops

 

Meditationstag – Bewegung, Tanz & Stille

Online-SPECIAL

Weitere Infos hier: Meditationstag Online SPECIAL

andrea schnupp wisdom

 


 

WUNDERvoll WEIBlich – lebendig, zart, kraftvoll

Ein Wohlfühl-Workshop für Frauen mit Andrea Schnupp und Gabriele Kerber am wundervollen Kraftplatz Schloss Wasmuthhausen.

Weitere Infos hier: WUNDERvoll WEIBlich

wundervoll weiblich

 


Weiberkram – Jahresgruppe 2021

mit Andrea Schnupp, Jana Kerz & Tanja Keller – Special Guest Gabriele Kerber –

Weitere Infos hier: Weiberkram Jahresgruppe für Frauen

 


Frei & Wild – Eine Reise zu deiner Urkraft

mit Andrea Schnupp & Tanja Keller am wunderschönen Kraftplatz Schloss Wasmtuhhausen

Weitere Informationen hier: Frei & Wild

 

 

 

 

 


Meditations- Tanz- und Wohlfühlwochenende
„Bewegung – Präsenz – Lebensfreude“

Dieses Wochenende bietet dir die Gelegenheit, mit dir selbst und deiner Lebensenergie in Kontakt zu sein. Sei mit dir in Bewegung ‚ von Moment zu Moment. Erfahre, was es heißt ‚ du selbst zu sein.

Integriere deine Erfahrungen in Stille und Meditation. Genieße Klarheit und innere Ruhe. Atme und entspanne. Lass Bewertungen wie richtig und falsch fallen und erlebe die Freude an dir selbst und deinem unerschöpflichen Potenzial.

Freier Tanz, bewegte und stille Meditationen, kreativer Ausdruck und Elemente aus dem Clarity-Process (nach Jeru Kabbal) werden der Leitfaden für uns an diesem Wochenende sein. Workshops


Tagesworkshop
„Inner Man – Inner Woman“

Ungeachtet ob wir eine Frau oder ein Mann sind, wirkt sowohl eine männliche wie auch weibliche Seite in uns. Oft leben wir im Ungleichgewicht, in uns ist entweder das männliche oder das weibliche Prinzip stärker als das andere. Um diese beiden Kräfte miteinander in Harmonie bringen zu können, ist es wichtig, sie bewusst wahrzunehmen, ihnen Raum zu geben und einen Ausdruck dafür zu finden.

Erlebe bei diesem Workshop über Tanz, Atem und bewusste Bewegung, achtsam diese beiden Seiten in dir. Bewege deine weibliche und deine männliche Seite, drücke alles aus was dabei zum Vorschein kommt und spüre die Kraft, die entsteht, wenn diese beiden Seiten in dir, sich einander nähern.

Nur wenn unser „innerer Mann“ und unserer „innerer Frau“ miteinander in Harmonie sind, können wir uns bejahend, lebendig und nährend auf das Leben und seine Beziehungen einlassen.