Das sagen TeilnehmerInnen über meine Arbeit…

 

Das Tanzen befreit mich und zeigt mir wie gut es tut nicht nur zu atmen sondern wirklich präsent zu sein – lebendig zu sein, mich selbst und das Leben spüren. Das Tanzen ist für mich ein Weg zur Heilung.
Ich danke Dir dafür Andrea von ganzem Herzen.

Thomas

 

Es tut so gut, es ist immer anders, es ist so bereichernd, ich kann so gut zu mir kommen, meine Mitte finden, die Balance wieder finden, die während der Woche doch oft kippt…Dadurch, dass du uns so viel Zeit am Anfang gibst, um anzukommen…  es ist so schön, so viele bekannte Menschen zu treffen, der Freitagabend hat sich schon fast zum Ritual entwickelt. Die Musik ist so schön…was soll ich sagen? DANKE für dieses Geschenk, Danke für die schöne Zeit…

Michaela

 

Ich wollte mich noch einmal von ganzem Herzen für den tollen Freitanz-Kurs gestern auf dem Yoga-Festival bedanken! Der Kurs hat mich unglaublich bewegt und viel bei mir gelöst und ich bin so unglaublich dankbar dafür !
Ich hoffe, dass ich bald mal wieder einen deiner Kurse besuchen kann und werde mich gleich noch über dein Angebot informieren. DANKE DANKE DANKE!

Laura

 

Es hat sooooo gut getan, sich zu schütteln, zu springen, seinem  Körper Raum und Ausdruck zu geben.  Danke dir von ganzem Herzen für deinen Beitrag, die Musikzusammenstellung. Finde es auch gut, dass auch mal deutsche Texte dabei sind. Das letzte Lied hat mein Herz und meine Seele stark berührt. Freue mich schon sehr auf den nächsten Tanz mit uns Allen. In diesem Sinne, lass das Licht in dir auferstehen, leuchten, in die Welt scheinen.

Johanna

 

Viele lieben Dank für deinen wundervollen “Free your Boy”-Abend vergangenen Freitag! Es ist echt so richtig richtig schön, wie du damit Freude und Leichtigkeit in Würzburg verbereitest. Es war einfach ein toll starker Abend ! Danke 🙂

Anne

 

Ich möchte Dir danken, dafür dass es Dich gibt!!! Dass Du so wundervolle Dinge anbietest wie Free Your Body, die Meditationen, die Medi-Ausbildung und damit mein Leben und das Leben ganz vieler Mensch bereicherst. Danke!!!

Uschi

 

Du bist ein Geschenk für mich und definitiv für Würzburg! Danke, dass du hier maßgeblich beteiligt am Schaffen dieser Herz-Community bist, das öffnet mir eine Wohlfühlatmosphäre von nährenden Begegnungen vor Ort, so dass ich seit meiner Kindheit erstmals nicht den Drang habe, wegziehen zu müssen, weil ich hier so sein darf wie ich bin… DANKE von ganzem Herzen!!

Franziska

 

Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, für das Geschenk , dass du einen Raum kreierst wo jeder sein kann wie sie will, sich von sich selbst überraschen lassen, ins Vertrauen fallen lassen, sich hingeben ohne wenn und aber, kein Geschlecht, nur sein, immer näher am Essenz des seins, wundervoll , kraftvoll , höchst beglückend Danke.

Ayse

 

Beim Tanzen kann ich vergessen wer ich sein will. Das Ego gerät in den Hintergrund und ich kann sein wie ich wirklich bin. Mich ausdrücken ohne Worte, den Atem und die Bewegung spüren, Freude erleben und interessiert beobachten was es mit mir macht. Danke Andrea ich finde es wunderbar, dass es Dich gibt. Danke für Deine Impulse sie machen mir Mut.

Tom

 

Dein Kurs vor 2 Wochen hat mich umgehaun. Das ist es was ich brauche, was ich bin!
Danke dafür!

Julia

 

Andrea versteht es Räume zu kreieren in denen die Bewegung von innen heraus entstehen kann. Damit läd sie jeden Einzelnen ein, neue Erfahrungen zu machen. Ihre langjährige Erfahrung in der Leitung von Gruppen im Bereich Tanz, Meditation, Atem, Körper ist in Ihrer Arbeit spürbar. Ihren Workshops sind geprägt von ihrer liebevollen, klaren und präsenten Art. Die Nähe zur Gruppe erleichtert es den Teilnehmern, sich vertrauensvoll einzulassen. Man fühlt sich stets sicher und geborgen.”

Detlef

 

“Ich möchte mich noch ganz, ganz, ganz herzlich bedanken für das, was Du

mir letzte Woche gegeben hast… mein erster Tanzabend… so viel Nähe und Herzenswärme habe ich selten erlebt. Auch jetzt spüre ich das noch in der Herzgegend!!! Es ist schwierig für mich, das in Worte zu fassen.. Wieder bin ich mir selbst etwas näher gekommen.”

Sabine

 

“Für mich hört sich das super an das du dich mehr auf deine Tanz arbeit konzentrierst. Du bist da wirklich gut. Ich fuehle mich da immer so aufgehoben. Du bist wirklich ein grosses Geschenk fuer diese Welt!!!! Weiss nicht wie sich mein Leben so entwickelt hätte.b Lass dich weiter fleissen du machst das sehr gut!”

Christina