Workshops und Wochenendseminare

 

wundervoll weiblich andrea schnupp

WUNDERvoll WEIBlich – Eine Reise zur Königin in dir

Wohlfühl-Workshop für Frauen mit Andrea Schnupp und Team am wundervollen Kraftplatz Schloss Wasmuthhausen.

 27.-30. Juli 2023

Info & Anmeldung:  WUNDERvoll WEIBlich 2024

 


Fortbildung Aktive & Körperorientierte Meditationstechniken mit Andrea & Team 

=> Das könnte dich auch interessieren: Ausbildung zum zertifizierten Meditationslehrer und Trainer für Körperbewusstsein

 


Soul Motion Workshop mit Edgar Spieker

am traumhaft schönen Kraftplatz Schloss Wasmuthhausen (nahe Würzburg)

The Dance of the Inner Panther – 23.-26. Mai 2024

Info & Anmeldung: Dance of the inner Panther 2024 

 


 

Der Schatz im Schatten

Mit Andrea Schnupp & Special Guest Kerstin Schäder

  • Worüber regst du dich gerne auf?
  • Welcher Typ Mensch stresst dich?
  • Welches Verhalten bringt dich so richtig in Rage?
  • Welche Menschen bewunderst du, auf wen oder was bist du neidisch?
  • Wem oder was gegenüber fühlst du dich vielleicht klein oder weniger wert?
  • Beschäftigst du dich gerne mal mit “fremden Baustellen”?
  • Hast du oft ähnliche, sich wiederholende Konflikte mit deinen Liebsten?
  • Möchtest du dich freier, freudvoller und lebendiger fühlen?

Ist dir bewusst, dass immer, wenn du dich über etwas aufregst, es mit dir selbst zu tun hat? Dass alles was dich an Anderen stört, nervt oder triggert, genauso wie alles was du bewunderst, auch ein Teil von dir ist?

“Was uns trifft, betrifft uns auch”  – wie geht es dir, wenn du das liest? Falls dich das irgendwie berührt, anspricht, irritiert, triggert….  dann sind wir schon mittendrin im Thema… die wunderbare Welt der Schatten.

All die genannten Dinge (und noch vieles mehr) können Zeichen für verdrängte Schattenanteile sein.

Die gute Nachricht …

Vermeintlich negative Anteile oder verdrängte Schatten beinhalten etwas Lebendiges, Kraftvolles und Wunderschönes, was zu dir zurück möchte. Jeder Schatten birgt einen großen Schatz für dich, den es zu entdecken und zu befreien gilt.

Hast du Lust, gemeinsam mit uns auf Schatzsuche zu gehen und dir eines der vielleicht größten Geschenke deines Lebens abzuholen?

Im geschützten und sicheren Raum kommst du in Kontakt mir dir und deinem Körper und erforschst behutsam, spielerisch, mit Humor und Leichtigkeit das faszinierende Reich deiner so wertvollen Schatten.

Einfache und alltagstaugliche Übungen aus dem Bereich der integralen Lebenspraxis (Ken Wilber), Schattenarbeit (u.a. Debbie Ford) und dem Reframing, sowie Freier Tanz, verschiedene Meditationen, Achtsamkeits-, Atem- und Körperübungen sind unsere Werkzeuge an diesem erhellenden Wochenende.

Bei Fragen und für weitere Infos melde dich herzlich gerne bei uns (Kontaktformular)

“Finde den Platz in dir, an dem jeder Mensch okay ist, so wie er ist.”

Ken Wilber

 

“All the answers you need are inside of you, you only have to become quiet enough to hear them.”

Debbie Ford

 


 

andrea schnupp wisdom

Meditations- Tanz- und Wohlfühlwochenende
„Bewegung – Präsenz – Lebensfreude“

Dieses Wochenende bietet dir die Gelegenheit, mit dir selbst und deiner Lebensenergie in Kontakt zu sein. Sei mit dir in Bewegung ‚ von Moment zu Moment. Erfahre, was es heißt ‚ du selbst zu sein.

Integriere deine Erfahrungen in Stille und Meditation. Genieße Klarheit und innere Ruhe. Atme und entspanne. Lass Bewertungen wie richtig und falsch fallen und erlebe die Freude an dir selbst und deinem unerschöpflichen Potenzial.

Freier Tanz, bewegte und stille Meditationen, kreativer Ausdruck und Elemente aus dem Clarity-Process (nach Jeru Kabbal) werden der Leitfaden für uns an diesem Wochenende sein.

 


 

Anstehende Veranstaltungen