FreeYourBody – Give Peace a Chance-Mix

Klicke hier:

Eine Friedensdemo in Form von Musik… zum Anhören, Abtanzen, Schreien, Weinen, Lachen, was auch immer … ganz wie Jede/r will…

Wenn etwas von dem was die Musik transprotieren und ausdrücken möchte bei dir ankommt und du die Musik für dich nutzen und genießen kannst, für das, was auch immer dir gut tut und dich unterstützt, freue ich mich von Herzen.

Ich bin mir ganz sicher, wir alle können einen wertvollen Beitrag leisten zu dem was gerade in der Welt geschieht. Zum Beispiel damit, dass wir durch Musik, Tanz und liebevolles Miteinander positive Energien in die Welt senden… und dadurch, dass wir einfach respektvoll und achtsam mit uns selbst und mit Anderen umgehen, egal ob wir gleicher Meinung sind oder nicht.

With Love & Peace,
Andrea

 

Anstehende Veranstaltungen