It’s FreeYourBody-Time – Tanz in den Mai am 30. April 2020

Klicke hier:

Ich  bin sehr berührt davon, dass so viele von euch gefragt haben, ob sie mir für den Online-Tanz etwas überweisen können. Danke von Herzen!

Natürlich freue ich mich sehr, wenn du meine Arbeit, gerade in dieser Zeit, in der meine Workshops nicht stattfinden dürfen, wertschätzen möchtest. Über diesen Button/ Link kannst du mir deinen FreeYourBody-Beitrag auf unkomplizierte Weise zukommen lassen:

Freeyourbody paypal

Infos zum Online-FreeYourBody:

Die Dauer ist, wie immer, knapp 90 Minuten. Vorab gibt es eine Erklärung und Einführung ohne Musik, die ca. 15 Minuten dauert. Dann beginnt die Musik – ca. 80 Minuten Freier Tanz, wie beim original FreeYourBody Abend.

Es ist gut, wenn du dir einen kleinen oder großen Lautsprecher an deinen Laptop, dein Smartphone oder dein Tablet anschließt, damit der Sound auch gut rüber kommt. (Der Sound ist nicht perfekt – teilweise ein bisschen übersteuert – sorry – ich übe noch – 😉 doch dafür versteht man mich diesmal sehr gut! )

Tanzen macht am meisten Spass, mit bequemer und luftiger Kleidung, Barfuß oder mit ABS-Socken. Vielleicht warnst du deine Nachbarn vor, dass es mal kurz etwas lauter werden könnte 😉

Free Your Body ist, wie auch alle meine anderen Workshops, für psychisch und physisch gesunde Menschen konzipiert. Ich gehe davon aus, dass du dich selbst gut einschätzen und gut für dich sorgen kannst!

Ich freue mich sehr, wenn du mir im Anschluss schreibst- per Mail oder Kontaktformular hier über die Homepage – wie es dir gefallen hat!

Aktuelle Informationen bekommst du auch immer über meinem Newsletter –  kostenlos über diesen Link: Newsletter Tanz – Körper – Atem

Ich freue mich mit dir und euch über den Online-Tanz in Verbindung zu sein… und ich glaube der erste Live-Tanzabend im Vincentinum, nach dieser verrückten Zeit, wird der absolute Wahnsinn werden. 😊

Von Herzen,
Andrea

Anstehende Veranstaltungen